Juniorteam Breitenburg

Gestern erreichte uns die Nachricht bezüglich unserer Nominierung .

Unser Team "frisches" Juniorteam wurde in den Perspektivkader  2019/2020 berufen!!!

Ebenfalls im Perspektivkader berufen wurde Lina Egge im Junior Einzel.

Im Junior Landeskader sind Kaya Vierus und Lina Egge als LPO Junior Doppel!!

Wir freuen uns sehr über die Nominierungen :-)   

Da es 2020 leider keine Saison gab und wohl auch nicht mehr geben wird, haben wir uns entschlossen in 2021 in einer neuen Formation wieder in LK M zu starten. Hier sind wir einfach flexibler, was die Gruppenstärke angeht.

Mit im Team sind Kaya, Lina, Malina, Freda, Beeke, Hanna, Leonie und Maja.

Wir freuen uns riesig, das wir wieder trainieren dürfen und legen unseren Hauptfokus zur Zeit in Pflicht und das Ausprobieren neuer Elemente für die Kür.    

 Turnierteam 2019/2020: Freda, Kaya,  Beeke, Malina, Anna und Lina E.

Anisa und Noelle stehen dem Team als Co-Trainer zur Verfügung.