Unsere Einzelvoltigiererin Beeke wurde für den Preis der Zukunft in Warendorf nominiert.

Somit durften wir unter strengen Coronaauflagen am 14. Mai mit Southern Comfort für ein langes Wochenende aufbrechen.

Für Beeke im Einzel und unserem Pferd war es der erste Start überhaupt auf einem Turnier. Somit war unsere Erwartungshaltung auf Erfahrungen sammeln und saubere Runden ausgelegt.

Wir waren mit beiden Umläufen sehr zufrieden. In der Pflicht hatten sich ein paar Unsauberkeiten aufgrund der Aufregung eingeschlichen, Scotch lief sehr souverän seine Runden. Am Sonntag in der Kür hatte Beeke ihre Nerven deutlich besser im Griff und konnte eine sehr ordentliche Runde zeigen.

Wir hatten sehr viel Spaß, endlich mal wieder Turnierluft schnuppern tat so gut. Nun starten wir frisch motiviert ins Heimtraining.