Am 31.10. fuhren wir zu unserem letzten Turnier in dieser Saison. Hier startete Breitenburg II, A Gruppe. Das Limit leider noch verletzt ist, voltigierten die Mädels auf Fräulein Flori. Hier erreichten wir einen guten 2.Platz mit dem wir mehr als zufrieden sind. Die Mädels haben zuvor nicht wirklich oft auf Flori voltigiert.

Die drei Einsteiger Einzel Lea, Malina und Anna starteten ebenfalls  auf Flori. In der Pflicht bei Lea machte sie es ihr noch ein bisschen schwer, aber dann wurde es besser. So konnte Anna den 2. Platz, Malina den 4 und Lea den 8. Platz für sich verbuchen.

Sarah startete dann noch im A Einzel. In der Pflicht lief es prima, in der Kür wurden beide ein wenig hektisch, so konnten beide nicht ganz das zeigen,  was sie sonst schon können. Trotzdem sind wir mit der Leistung beider zufrieden. Hier gab es konkurrenzlos den ersten Platz :-)

Nun werden wir mit dem zusätzlichen  Turnhallentraining in unser intensives Wintertraining einsteigen!!!