Vom 18.-21.5.2017 fuhren Kaya, Anisa und Anke gemeinsam mit Jessica und Lena ( Springen) zum Preis der Besten nach Warendorf. Kaya durfte im Nachwuchs starten. Gemeinsam mit Fräulein Flori absolvierte sie dort ihren dritten Start in Junior Einzel. Sie turnte eine saubere Pflicht, lediglich die Mühle misslang. Flori lief im Pflichtdurchgang wie ein Profi und wurde als bestes Pferd mit eine r7,425 belohnt. Gegen die sehr starke Konkurrenz hatte Kaya noch keine Chance, weiter nach vorn zu kommen im Ranking. In der Kür ließ sich Flori dann durch die Lichtflecken auf dem Zirkel zu Beginn so irritieren, das Kaya leider nicht alles aus ihrer Kür zeigen konnte. Sie reagierte während der Prüfung trotzdem gut und versuchte, das Beste daraus zu machen. So konnten wir uns im Gesamtergebnis leider nicht verbessern. Insgesamt sind wir aber zufrieden, wir haben Erfahrungen sammeln können. Auch haben wir tollen Sport gesehen dort, und das nicht nur beim Voltigieren!

Lena gewann gleich am ersten Tag das M-Springen, am zweiten Tag gab es leider einen ärgerlichen Fehler.  Es wurde  aber noch der 5 Platz in der Gesamtwertung für Lena und Crema!!!