Vom 27.-29.9. ging es dann für unser LPO Junior Doppel zu den Norddeutschen Meisterschaften nach Timmel.

Nachdem wir wettertechnisch in Krumke sehr verwöhnt waren, hatten wir leider keine Gummistiefel und Regenjacken eingepackt. Dies hätten wir am Sonntag definitiv sehr gut gebrauchen können.

Im ersten Umlauf hatten wir ein wenig Pech, Lina wollte ihren einarmig gehaltenen Sprung richtig hoch springen, rutschte leider bei der Landung ab und stand kurz neben dem Pferd..., dann schnell rauf und weiter geturnt. Damit wurden sie dann noch Dritter. Am Sonntag gelang der Sprung dann wieder, sie kamen in dem Umlauf dann auf dem 2. Platz. In der Gesamtwertung wurde es dann ganz knapp doch der 3. Platz und somit die Bronzemedaille!!! 

Janina mit ihrem Pferdchen und Klaus an der Longe kann sich ebenfalls über eine Bronzemedaille der Damen im Einzel freuen!!!!

Insgesamt hatten wir auch in Timmel ein sehr schönes Wochenende.

Nun freuen wir uns auf unser Wintertraining, gespickt mit vielen Vorsätzen, Ideen und Vorfreude.