Am 26.2. durften wir in HH beim Gruppenlehrgang für A bis S Gruppen teilnehmen. Referenten waren hier Julia Wagner und Anne Pradel.

Am Vormittag stand erst eine Pferdeeinheit auf dem Programm. Hier arbeiteten wir gemeinsam mit Fräulein Flori an den Schwüngen und Aufsprung. Es gab noch viele wertvolle Tipps, undviel Lob für unsere Flori :-)

Im Anschluß durften wir noch  eine Einheit auf dem Movie arbeiten. Hier feilten gab es noch ein wenig "Feinschliff" für unsere Kür. Anke und Flori fuhren dann nach Hause, der Rest des Teams wechselte dann in die Turnhalle.

Hier gab es dann 2Stunden intensives Turnen und Kraftraining. Die Mädels haben viele neue Übungsideen und einen Riesenmuskelkater mitgenommen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns im Training auf die Umsetzung.