Vom 17.-19.11. durften  wir, dank Breido's Unterstützung, einen mega Lehrgang mit  Lukas Klouda erleben.

Freitag um 18.00 Uhr trafen wir uns in der Reithalle,  und nach einer kurzen Einheit am Holzpferd, zeigten wir einen "Leistungscheck" auf Limit und Casimir.

Da Fräulein Flori aus gesundheitlichen Gründen für das M-Team nicht mehr zur Verfügung steht, mussten wir kurzfristig auf die "Jungs" umschwenken. 

Nach der ersten Einheit legten wir dann gemeinsam die Plan für die 2 weiteren Tage fest.

Samstag in der Turnhalle trainierten wir dann fleißig an der Verbesserung der  Aufsprünge, Schwünge und Schertechnik. Aber auch die Kür war ein Thema an dem intensiv gearbeitet wurde.

Am späten Nachmittag ging es dann  wieder in die Reithalle um dort das  Gelernte umzusetzen :-)

Auch am Sonntag trainierten wir in der Reithalle  noch einmal intensiv mit Lukas an Pferden und Holzpferd. Viel zu schnell verging das Wochenende. Wir haben viele tolle Tipps mit auf den Weg bekommen und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn er wieder zu uns kommt.