Am 25.3. fand das Testturnier des PSH bei Familie Magens bei uns in Ottenbüttel statt.

Unter Turnierbedingungen zeigten die Kader- und Perspektivkadervoltigierer ihr Programm für die kommmende Saison.

Wir gingen mit zwei Junioreinzeln, hier voltigierten Kaya und Sarah, und dem Team Breitenburg I an den Start. Krankheitsbedingt konnten wir allerdings nur in schmaler Besetzung antreten. Es voltigierten Lina, Sarah, Kaya, Noelle und als Gast unterstützte uns zusaätzlich Jonas Just! ( Danke Jonas!!!)

Trotz der besonderen Umstände der letzten Wochen und Monate konnten wir auf Limit eine ordentliche Pflicht zeigen und eine noch an einigen Stellen zu optimierende Kür.

Im Anschluss geb es ein sehr hilfreiches und motivierendes Feedback vom Fachbeirat.

Wir sind besonders stolz    auf unseren erst 7 Jahre alten Limit, der uns heute zuverlässig durch Pflicht und Kür getragen hat.