Anfang September fanden in Hamburg Wentorf die diesjährigen Landesmeisterschaften Voltigieren für Schleswig-Holstein und Hamburg statt. Von uns gingen das M-Team Breitenburg I, im Juniordoppel Kaya / Freda und im Junioreinzel Malina an den Start. Gemeinsam mit Casimir stellten wir noch die beiden Junioreinzel Lukas und Mia vor, da denen für das Wochenende kein Pferd/Longenführerteam zur Verfügung stand.

Wir sind super zufrieden mit dem Wochenende. Unsere Pferde zeigten sich von der besten Seite. Wir konnten durchweg gute Runden zeigen, hier und da ein paar Aufregungswackler, aber keine gravierenden Patzer. So konnte unser Team die Bronzemedaille in der Länderwertung der Seniorgruppen erturnen. Auch in den Einzel und Doppel sind wir mit unseren Platzierungen mehr als zufrieden.

Unser junges Team wurde für den M Cup nominiert, hierüber freuen wir uns besonders.

Kaya, Malina und das Doppel Kaya/ Freda wurden für die Deutsche Juniorenmeisterschaft  nominiert. Auch darüber freuen wir uns besonders.