Am ersten Septemberwochenende fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften für Steinburg statt. Ausgerichtet wurden sie wieder von den Vereinen Heiligenstedten-Krempermarsch, Kellinghusen, Team Pferdefreunde und uns ( Breitenburg).

An zwei Tagen waren wir in Kellinghusen auf der Anlage am Start.

Wir hatten uns über die Saison gut vorbereiten können. So starteten wir schon mit einer gewissen Erwartung auf dem Turnier, aber der Pferdesport hält ja meistens auch immer die eine oder andere Überraschung parat.

Aber an diesem Wochenende klappte annähernd alles. Wir freuen uns riesig über all die Kreismeistertitel in den  unterschiedlichen Leistungsklassen und Gruppierungen. Mehr konnten wir diese Saison nicht erreichen, auch unsere Pferde zeigten sie an dem Wochenende von ihrer besten Seite!!!