Am 11. und 12.05.2019 veranstalteten wir unser 4. Voltigierturnier für den Reitverein Breitenburg in Ottenbüttel bei Familie Magens.

Wie schon in den Jahren zuvor wurden wir großartig von der Familie Magens unterstützt. Auch die Einsteller auf dem Hof zeigen immer sehr viel Verständnis für uns und unsere Veranstaltung.

In diesem Jahr hatten wir sehr viele Nennungen, so war das Wochenende schon mit 12 Stunden Sport pro Tag ganz schon lang.

Unser Richterteam stellte sich dieser Herausforderung  und waren motiviert und immer mit einem Lächeln "bei der Arbeit".

Vielen Dank dafür.

Auch unser Orga-Team im Vorwege und das gesamte Helferteam rund um die Turniertage war klasse.

So konnten wir einen annähernd reibungslosen Ablauf gewährleisten.

An beiden Tagen starteten alle unsere Gruppen, die Trophy-Teilnehmer in Einzel und Duo, unser Junior-Duo, Einzel und Nachwuchseinzel. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen unserer Zwei- und Vierbeiner. Im großen und Ganzen konnten wir schon unsere Leistungen abrufen. Luft nach oben war noch beim Start der M-Gruppe, um so erfreuter waren wir über den 2. Platz.

Ein großer Dank geht natürlich an all unsere Sponsoren, die es überhaupt ermöglichen, das Turnier so durchführen zu können.