Am 23. und 24.2.19 veranstalteten wir einen Movie Lehrgang mit Daniel Kaiser, Gero Meyer, Esther ( Ausdruck) und Chris und Frank ( Parcours). Hier hatten wir ein paar Vereine eingeladen, auch dem Fachbeirat Voltigieren haben wir ein paar Zeiten für den Landeskader zur Verfügung gestellt. Somit hatten wir insgesamt ein Teilnehmerfeld aus verschiedenen Leistungsklassen.  

Wir erlebten mit den Dozenten 2 sehr lehrreiche, lustige Tage. 

In nahezu allen Bereichen konnten wir viele neue Eindrücke sammeln. 

Nun freuen wir uns sehr auf die Saison und hoffen, das wir mit Spaß und Freude am Sport mit unseren Leistungen überzeugen können!!!

Da wir so begeistert waren von dem Lehrgang und  auch Gero und Daniel zufrieden waren, werden wir das Event mit Sicherheit wiederholen!!! Darauf freuen wir uns jetzt schon :-)