Im Sommer kam Mette (sie findet immer alles im Internet :-)) mit der Idee, die Show"Livaboria" zu uns zu holen. Sie war im Internet auf der Seite www.livaboria.de gelandet. Schnell konnten wir  Jessica und Hobe Magens für die Idee begeistern und schickten unsere Bewerbung ab.

Einige Zeit später traten wir in Terminverhandlungen, die Anlage wurde besichtigt, ob die Hallenhöhe und der Boden für die Darbietungen reichen. Diese Bedenken waren mit dem ersten Blick aus dem Weg geräumt. Nun wurde die Details besprochen und die Weichen für den 22.11.2015 gestellt.

Es steckte ein nicht unerheblicher, logistischer Aufwand hinter der gesamten Organisation der Show. Dank der tollen Unterstützung der Familie Magens, all unseren unermüdlichen Helfern und dem unkomplizierten Kontakt zum Stammteam ( es gab immer freundliche Antworten auf all unsere Fragen), wurde die ausverkaufte Show am 22.11.2015 trotz des plötzlichen Wintereinbruchs zu einem vollen Erfolg. Das Stammteam zeigte gemeinsam mit uns Voltigierern ein abwechslungsreiches Programm, was noch durch eine Springquadrille der "Magens-Mädels" bereichert wurde.