Zu Beginn der Sommerferien am 22.7.17 starteten Breitenburg II. III und IV, sowie das Nachwuchsduo Malina/ Lea in Mildstedt auf dem Turnier. Da sich Zelia ja die Woche zuvor auf der Fahrt nach Horstedt verletzt hatte, kam nun spontan Sponbiels Casimir für die E und F Gruppe an den Start. Im Training vorangegangenen Training haben wir eine "Generalprobe" abgehalten. Casimir ist bis dahin noch nie eine Gruppe, und auch keine Schrittküren gegangen. So waren Kinder, Eltern und nicht zuletzt auch ich sehr gespannt, wie es laufen wird.

Was sollen wir sagen, Casimir hat seinen Job sehr gut gemacht, in den Schrittküren war er noch ein wenig unsicher, aber er ließ alles mit sich geschehen. Auch die Galopprunden mit Aufgängen und Abgängen teilweie im Trab hat er souverän absolviert. Auch Limit hat für die A und das Duo für seine 6 Jahre eine sehr gute Leistung abgeliefert. So konnten wir mit tollen Leistungen in die wohlverdienten Ferien gehen. Die F-Gruppe wurde erster, die E dritter, die A-Gruppe und das Duo zweiter.

Es war ein sehr schönes und gemütliches Turnier in Mildstedt.