Am 1.7. fuhren wir mit der A Gruppe und ein paar weiteren Voltis zum Nuttler Volti Turnier. Wir starteten am Nachmittag nur bei den Holzpferdeprüfungen. Bei strahIendblauem Himmel starteten im  Triowettbewerb Beeke, Lina und Freda. Die Drei turnten zum Thema "Dschungel" und erturnten sich mit einer 8,500 den 1. Platz, es gab im Protokoll tolle Noten, u,a für die Ausführung 9,0  , Schwierigkeit die Höchstnote 10,0! Mit ihren 8, 9  und 11 Jahren eine mehr als beachtliche Leistung.  Als weiteres Trios starteten Rike, Anna und Lea zum Thema "Jakari", auch hier eine blitzsaubere Kür und somit ein Treppchenplatz! So erging es auch unserem letzten Trio Pascal, Leonie und Sarah mit "Bibi und Tina", ebenfalls eine tolle Kür wurde mit  einem Treppchenplatz belohnt!!

Und so ging es mit unseren Duos weiter, lauter tolle Küren in sehr sauberer und ausdrucksstarker Ausführung!! Thyra Lou und Lina mit den "Trolls", Neele und Lene Marie mit Flower Power, Lina und Anna mit "Black Swan" und  Leonie und Pascal mit "1000 und eine Nacht". Hier gab es ebenfalls tolle Treppchenplätze, vom 1. bis 3. Platz war alles dabei.

Zum Ende turnte dann unsere A-Gruppe noch ihre Holzpferdekür; das Thema "Überraschungsei". Hier siegten sie mit einer Wertnote von 8,9 sehr deutlich!!

Wir sind sehr stolz auf unsere gezeigten Leistungen!

Nun geht es erst einmal in die Ferien, und wir freuen uns jetzt schon auf die 2.Hälfte der Saison im Herbst!!