Am 22. und 23.9. fuhren wir nach Rantrum zum letzten Turnier der Saison.

Hier starteten wir noch mal mit unseren Gruppen, Einzeln und Duos.

Hier war unser Ziel ein verletzungsfreies Wochenende mit guten Leistungen abzuliefern, damit wir motiviert ins Winterhalbjahr  gehen können.

Dieses Ziel haben wir erreicht! Es war ein sehr schönes Turnier, liebevoll ausgerichtet.

Unsere 6 Guppen zeigten alle gute Leistungen, die Pferde liefen super, mehr als einmal waren unsere Pferde mit guten bis sehr guten Pferdenoten bedacht worden.

Auch Fräulein Flori hat sich über die Saison gesteigert, ihr Nervenkostüm ist nicht mehr ganz so dünn :-)...

Auch unsere Einzel und Duos, im LPO wie im Nachwuchsbereich haben sich super gezeigt. Hier sahen wir tolle, sauber geturnte Darbietungen.

Das M-Team hatte verletzungs- und krankheitsbedingt bedingt in dieser Saison, die eigentlich vielversprechend begann, sehr viel Pech. So konnten wir unsere Ziele, die wir uns gesteckt hatten, nicht annähernd erreichen. Deshalb startete wir in Rantrum auch nur die WBO-Prüfung, um auch hier mit einem einigermaßen guten Gefühl die Saion zu beenden.