Unsere Trainer

Anke Granow und Lafée haben zusammen im Jahre 2008 ihre Leidenschaft für das Voltigieren entdeckt und sich vom Breiten-  in den Leistungssport hochgearbeitet. Mitterweile bis zum Trainer B Leistungssport. Sie trainiert alle Gruppen am Pferd und leitet das Turnhallentraining im Winter!

Anisa Granow trainiert Breitenburg III am Holzpferd und in der Turnhalle.

Sie gibt ihr Wissen aus eigener Erfahrung an die Kleinen weiter und hat viel Spaß mit ihnen!

Maria Wassermann trainiert Breitenburg II und III   am Holzpferd und im Movieraum. Sie ist sehr engagiert und die Kinder haben viel Spaß mit ihr. Durch ihre kreativen Ideen sind die Küren der Kleinen immer schon sehr gut.

Noelle Neumann unterstützt uns schon seit Jahren als Co Trainerin in den Nachwuchsgruppen und gibt da ihre Erfahrungen   an unseren hoffnungsvollen Nachwuchs weiter.

Desweiteren trainieren Rebecca Mein, Elke Thumann, Maria Wassmann, Inga Zimmermann, Astrid Reimers und Stefanie Döbgen Breitenburg II, III, IV, V, VI und VII am Holzpferd und in unserem heißgeliebten Movieraum in Fitness, Koordination und allen weiteren dazugehörigen Bereichen. Alle unsere Trainer sind mit vielen tollen Ideen, kreativen Kürübungen und Spaß an und mit den Voltis dabei.