Unsere Trainer

Anke Granow  im Jahre 2008 ihre Leidenschaft für das Voltigieren entdeckt und sich vom Breiten-  in den Leistungssport weiterentwickelt.

Mitterweile bis zum Trainer B Leistungssport.

Sie trainiert alle ihre Voltigierer am Pferd.

Unterstützt wird sie hier durch die Co-Trainer.

Zusätzlich leitet sie größtenteils das Training im Fitnessraum.

Auch das Management des Pferdtrainings und Einsatzes wird von Anke koordiniert.

Anisa Granow trainiert Breitenburg III in der Fitnesshalle und longliert sie geminsam mit Anke Granow.

Größtenteils stellt Anisa das Team mit Limit auf Turnieren vor.

Sie gibt ihr Wissen aus eigener Erfahrung an die Teammitglieder weiter und hat viel Spaß mit ihnen!

Desweiteren trainieren Elke Thumann, Janina Fisser, Inga Zimmermann, Svea Thumann, Hanna Ulrich, Marit Zimmermann, Lina Egge, Leonie Hellmann, Freda Rohwer, Levke Pentrup,  Henriette und Lene Marie Hinz   Breitenburg II, III, IV, Va, Vb, VIa, VIb und VII am Holzpferd und in unserem heißgeliebten Movieraum in Fitness, Koordination und allen weiteren dazugehörigen Bereichen.

Alle unsere Trainer sind mit vielen tollen Ideen, kreativen Kürübungen und Spaß an und mit den Voltigierern dabei.