Am 21.9. durften wir mit ein paar Voltigierern ein Schaubild auf  den Landesmeisterschaften "Reiten" in Bad Segeberg zeigen. Da wir relativ kurzfristig gefragt wurden, hatten leider nur 4 Mädels Zeit.

So fuhren wir mit Casimir, Freda, Beeke, Lina und Malina am Nachmittag in Ottenbüttel los. Die Mädels packten die Sattelkammer mit dem nötigen Zubehör alleine. Leider vergaßen sie den Bauchgurt, dies bemerkten wir aber erst in Bad Segeberg. Da es sich nicht um normale Sattelgurte handelt, war guter Rat teuer. Anke bastelte dann ein Provisorium, leider nicht ganz so fest, wie die Originalausrüstung..., trotzdem zeigten unsere Mädels ein schönes Schaubild, Casimir war zwar ziemlich beeindruckt von dem großen Platz, blieb aber artig. Trotz des lockeren Gurtes waren wir sehr zufrieden mit den Leistungen der 2 und 4 Beiner, und ein Gurt wird sicher nie wieder vergessen :-)