Am 11.10. fuhren wir mit unserem A-Team und Breitenburg II nach Mildstedt zum Turnier.

Für beide Teams war es nach der langen Pause der erste Start mit Pflicht und Kür auf dem Pferd. Beide Gruppen waren neu sortiert und starteten somit teilweise das erste Mal in der Leistungsklasse. Für Breitenburg II, einer E2 ging Southern Comfort an den Start. Pferd wie Voltigierer machten einen tollen Job und konnten mit der Traumnote 6,228 die Prüfung für sich entscheiden. Aufgrund der hohen Aufstiegsnote haben wir uns entschieden, kommende Saison in der Leistungsklasse A zu starten.

Unser A-Team mit Casimir zeigte ebenfalls eine tolle Vorstellung. Hier wurden sie ganz knapp Zweiter mit der Wertnote 5,865.

Auch hier werden wir in der kommenden Saison in L an den Start gehen. Wir freuen uns auf die herausfordernde Winterarbeit :-)