Am 21.04.2018 fand im Rahmen der Hansepferd 2018 ein Holzpferdecup statt. Hier starteten im Gruppenvoltigieren unser A-Team, Breitenburg II mit dem Thema "Überraschungsei" und Breitenburg I, unser M-Team, mit dem Kürthema der Saison "Tarzan". Beide Teams zeigten sehr gute, dem Leistungsstand entsprechende Küren!!!. Breitenburg II verzauberte alle in die Spielewelt mir ihrer kurzweiligen Kür und den tollen Kostümen.

Breitenburg I schaffte ein echtes Musical-Feeling mit Gänsehautmomenten.

Im Anschluss starteten Lina und Malina im Rahmen der Einzeltrophy Schleswig-Holstein. Auch hier sahen wir starke  Leistungen in einem nicht zu verachtenden Teilnehmerfeld!!!

Nun ging für Breitenburg unser Duo Beeke und Freda im Doppeltrophy Programm in den Wettkampfzirkel. Mit ihren erst 8, bzw. 9 Jahren haben sie schon sehr gut abgeliefert. Wir freuen uns jetzt schon auf die turnerische Zukunft der Beiden. Die Leistung lässt auf Großes hoffen ;-)

Am Ende siegte Breitenburg I souverän, und Breitenburg II  konnte  den 4 Platz für sich beanspruchen!!

In der Einzeltrophy siegte Lina ebenfalls, Malina wurde 4 von insgesamt 14 Teilnehmern.

Beeke und Freda erreichten den 5. Platz.

Als Ehrenpreise gab es tolle Gutscheine, die wir auf der Messe gleich einlösen konnten. Hier haben wir die Gutscheine gesammelt und für unsere Voltigierpferde eine tolle Transportdecke ausgesucht! Vielen Dank dafür!!!

Es war ein sehr schöner Turniertag,  wir freuen uns nun auf die bevorstehende Saison!!!!