Am 10.3. starteten wir in Wilster beim Team Pferdefreunde zum Holzpferdturnier.

Hier starteten wir insgesamt 21 mal in Duo, Einzel und Gruppe.

Wir waren den ganzen Turniertag in nahezu jeder Prüfung vertreten :-)

Es war ein sehr schönes Turnier, die Sportstätte ist nahezu perfekt für so eine Veranstaltung.

Unsere Gruppen Breitenburg II und III starteten mit einer Fantasiekür im Glanzanzug. Hier zeigten beide Gruppen sehr saubere Küren mit tollen Übungen, teilweise schon sehr schwer. Beide Teams konnten die jeweiligen Prüfungen für sich entscheiden.

Breitenburg IV startete mit dem Kostümthema "Shawn das Schaf". Es war bezaubernd anzuschauen, hier wurden all die Mühen der Requisiten und der Kostüme, sowie die saubere Kür mit dem 2. Platz belohnt.

Ebenfalls de ersten Platz im Einzel der jeweiligen Leistungsklassen belegten Malina und Xenia, im Duo Kaya/ Lina, Svea/  Levke, Pascal / Leonie  und Beeke/ Freda.

Ebenfalls tolle weitere Leistungen auf den Treppchenplätzen zeigten im Einzel Hanna, Merle, Hermine, Thyra und Maja.

Im Duo waren es Hanna/ Lene Marie, Lina/ Maja, Sarah/ Leonie, Anna/ Lea, Hermine/ Lara, Maja/ Ruby und Xenia/ Marlene.

Wir sind sehr stolz auf unsere Voltis und die Co Trainer !!!!

Nun geht es um so motivierter ins Training, die Saison kann beginnen :-)