Am 4.3. begann unsere Turniersaison mit dem ersten Start unserer Trophy-Mädels.

Lina und Malina starteten in der Einzeltrophy, unsere beiden "Kurzen", Beeke und Freda in der Doppeltrophy.

In der Einzeltrophy starteten 20 Mitbewerber aus Schleswig-Holstein und Hamburg. Lina und Malina zeigten sehr gute Leistungen, lediglich in der Kür hatte Malina einen kleinen Patzer. Da die Noten alle sehr eng beieinander lagen, reichte es deshalb nur noch für den 14. Platz. Lina hatte ebenfalls einen Mini Patzer in der Kür, legte aber eine blitzsaubere Turnbahn hin. Somit konnte Lina für sich den 3. Platz verbuchen. Wir sind sehr stolz auf beide Mädels, sie haben tolle Leistungen gezeigt!

Nachmittags starteten Beeke und Freda mit ihren 8, bzw. 9 Jahren gegen schon deutlich ältere Konkurrenz. Sie turnten beide, bis auf die Schwünge eine gute Pflicht. Leider waren beide in den Schwüngen ein bisschen zu ehrgeizig und konnten das nicht halten. Beeke ´ s  Bodenbahn war perfekt, Freda hatte beim Handstand leichte Schwierigkeiten. Ihre Kür war schon so toll ausgeführt, es hat sehr viel Spaß gemacht, den Beiden zuzuschauen. Da die Konkurrenz sehr stark war, lagen sie ganz knapp auf dem 5 Platz. Wir sind trotzdem sehr stolz, so eine Leistung in dem Alter, Respekt!!! 

Alles in allem freuen wir uns nun auf die nächste Trophy-Station. Die ist auf  der Hansepferd in Hamburg. Bis dahin wird fleißig weiter trainiert.