Am 16. und 17.9. fuhren wir mit all unseren Voltis nach Rantrum. Hier starteten am Samstag 2 unserer Holzpferd Duos, und unsere G-, F- und E- Gruppe. Hier durfte Sponbiels Casimir mit den Kids in den Zirkel einlaufen. Es war sein zweiter Turnierstart als Gruppennachwuchspferd. Wir sind so stolz das er mittlerweile die Gelassenheit hierfür mitbringt :-). Das war nicht immer so...

Hier konnten wir unter tollen Bedingungen schon einen schönen Turniertag erleben. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Voltis und unseres Pferdes.

Am Sonntag ging es dann früh weiter mit der A- Gruppe. Da Limit noch nicht wieder starten durfte, konnten wir auf Zelia ausweichen, sie hat einen guten Job gemacht, in Anbetracht dessen, das sie seit geraumer Zeit keine Galoppkür mehr gelaufen ist. Auch  die Mädels haben lediglich einmal auf ihr antesten können. Umso zufriedener waren wir auch hier mit den Leistungen von Voltigierern und Zelia.

Auf Zelia im Einzel A  startete dann noch Jana und in L Einzel Mette und Noelle. Auch hier waren wir mit den Leistungen aller Beteiligten zufrieden.

Nachmittags startete dann die M mit der Pflicht auf Fräulein Flori, Leider hatte unser Pferdchen nicht so einen guten Tag und so hatten wir in der Pflicht ein paar Wackler die eigentlich nicht mehr passieren....

Im Einzel für Sarah (A) und Kaya ( Junior) lief sie dann aber noch wieder ganz gut, da konnten beide Voltis sich sehr gut präsentieren. In der Kür lief es dann leider nicht mehr so rund, nach einem unglücklichen Aufsprung in der Kür rutschte eine unser Voltigierer wieder ab, da Flori das Tempo anzog, und verletzte sich am Knie. Da an dem Tag da  eh der Wurm drin war, haben wir auf die Fortsetzung der Kür verzichtet.

Alles in allem war es ein sehr schönes Turnierwochenende in Rantrum und wir hoffen, das es dort nächstes Jahr wieder ein Turnier geben wird, wir werden nennen:-)