Am 13.06.2018 fuhren wir zu einem Outdoor-Training nach Breitenburg.

Im Rahmen des dortigen Arbeitsdienstes für das Turnier am 22.-24.6.18, hielten wir unsere Generalprobe für die Landesmeisterschaften ab.  Hier voltigierten wir mit Limit zum ersten Mal unter freiem Himmel.

Eine gänzlich neue Erfahrung für alle Beteiligten.

Er war ein wenig flott unterwegs und auch mit dem Zirkel nahm er es nicht ganz so genau :-)

Aber wir waren trotzdem zufrieden mit ihm, wir konnten im Großen und Ganzen unsere Kür gut durchturnen. Es war eine gute Proberunde für  die Landesmeisterschaften in 1 1/2 Wochen. Dort wird er ja mit seinen erst 7 Jahren sicherlich auch etwas angespannter laufen als zu Hause.

Zugleich war dies Training auch ein Termin mit Herrn Malte Biehl von der Sparkasse Westholstein. Die Sparkasse hat uns dankenswerter Weise noch einen Zuschuss für unsere Küranzüge zukommen lassen. Deswegen turnten wir gestern als  "Dankeschön"auch im vollen Outfit!! Über diese finanzielle Unterstützung freuen wir uns sehr.